top of page

Wir, zwei Schwestern.

"Wir möchten jeder Braut die Chance auf ihr Traumkleid geben

und jedem Kleid die Chance auf einen zweiten traumhaften Auftritt."

Jennifer

DSC04593.jpg

Ich bin Jennifer, 31 Jahre alt

liebende Ehefrau und Mama eines 

wundervollen Sohnes. 

 

Im Sommer 2020 haben mein Mann

und ich uns das standesamtliche

Jawort gegeben. Im Juni 2022 werden

wir uns dann noch das kirchliche

Jawort geben und schön feiern. Mein

Traumkleid ist natürlich auch ein

Secondhand Kleid.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Das Thema Hochzeit begleitet mich

nun also schon seit 2020. Da ich

absoluter Fan von magischen

Momenten und Emotionen bin

und ich es liebe Menschen glücklich zu machen, ist unser Laden eine absolute Herzensangelegenheit für mich.Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich sehr die Bräute in unserem Laden bei einem so tollen Ereignis begleiten zu dürfen.

DSC04581.jpg

Jessica

Ich bin Jessica, 28 Jahre alt, 

glücklich verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.

Mein Hochzeitskleid? Ich hatte von Anfang an eine genaue Vorstellung wie es sein soll. Ein Zwei-Teiler, oben aus Spitze und unten ein schöner schlichter Rock - passend zu unserer Garten Party. In diesem Traumoutfit habe ich 2021 geheiratet und konnte anschließend eine weitere Braut bei uns im Laden damit glücklich machen. Ich weiß, wie aufregend die Auswahl des eigenen Kleides ist.Die Vorfreude auf den Anprobetermin, 

die Emotionen, wenn man das erste Mal ein Brautkleid anhat und das Glücksgefühl, wenn man weiß, das ist mein Kleid! Bei diesem besonderen und schönen Erlebnis möchte ich nun auch die Bräute begleiten, die noch auf der Suche nach Ihrem perfekten Kleid sind und uns hierzu in unserem Laden besuchen.

Unser Laden

IMG_5439_edited.jpg
IMG_4532_edited.jpg
IMG_4234_edited.jpg
IMG_4811_edited.jpg
bottom of page